Kerstin Brüller ist eine vegane Tierrechts- und Befreiungsaktivistin, Schriftstellerin, Inhaltsgestalterin, Illustratorin und Grafikdesignerin bei Tin.Eller Design mit Sitz in Wien/Österreich.

Sie sagt: Ich war nicht immer Veganer, wie die meisten von uns, aber als mir eines Tages die Augen für die Gräueltaten geöffnet wurden, die jeden Tag an schönen nichtmenschlichen Tieren geschehen, wusste ich, dass mein Leben für immer eine große Wende nehmen wird.

Ich habe Kerstin über eine gute Freundin kennengelernt und kann sagen, sie ist unglaublich sympathisch und hat ein riesengroßes Herz.

Wenn du mehr erfahren möchtest findest du sie unter:

https://kerstinbrueller.com

https://www.instagram.com/kerstinbrueller/?hl=de

https://www.youtube.com/channel/UCgJnD9P9qIIY4Acl9QjTDCQ?view_as=subscriber

 

Check out this episode!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar