[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/24067479/height/100/width//thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/2459897/custom-color/99c31c“ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Wenn man sich für Führungsthemen interessiert, kommt man um diesen Menschen herum. Jörg Rosenberger gilt für mich als einer der besten Coaches im Bereich Führung und Kommunikation. Noch dazu ist er ein sehr liebenswerter Mensch. In unserem Gespräch gehen wir der Frage nach, wie uns der Wandel in Führung und Recruiting gelingt. Ein unglaublich wertvolles Interview bei dem ich auch noch einiges mitnehmen konnte.

In seinem Podcast erfährst du noch mehr über Führung. Hör gerne mal rein: Wirksam führen – Zusammenarbeit neu gestalten.

https://open.spotify.com/show/5xIayYJ1B5K3fhTMi0ZXWP?si=fbc2132d89ab4aff

 

Check out this episode!