[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/22424777/height/100/width//thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/2459897/custom-color/99c31c“ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]
Mike Fischer ist für mich einer der Visionäre und mit seinem Unternehmen definitiv ein Leuchturm in der heutigen Zeit. Wenn jemand weiß, wie man sich den Gegebenheiten der Zukunft anpasst, dann ist er definitiv der richtige Ansprechpartner. 

Wenn selbst mein 13 jähriger Sohn schon die Fischer Academy kennt, dann muss schon was enorm richtig laufen. 

Wir sprechen über seine Erfolgsgeschichte und Unternehmerischen Mut und natürlich auch Führung. 

Schaut eiuch unbedingt mal seinen Kanal und seine Bücher an. 

https://www.fischer-academy.de/mike-fischer/

https://www.youtube.com/c/FischerAcademyGmbH

 

Check out this episode!