[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/20092412/height/100/width//thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/2459897/custom-color/99c31c“ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Mario Kestler ist ein großartiger und charismatischer Mensch. Ich bin ihm das erste Mal begegnet als ich auf der Premiere von Bodo Janssens Film “ Die Stille Revolution“ eingeladen war.

Er ist einer der Geschäftsführer der Haufe Akademie und hat gemeinsam mit seinem Team ein unglaublich tolles Projekt gestartet. S.Mile sollte 15 Menschen über 24 Monate die Möglichkeit geben, dass gesamte Weiterbildungsangebot der Haufe Akademie zu nutzen und dabei auch noch von einem Coach begleitet zu werden. 

Was aus dem Projekt wurde erzählt er mir im Podcast. 

Check out this episode!