Sabine Asgodom ist Management Trainerin, Speakerin, Unternehmerin und vor allem eins – erfolgreich und unglaublich sympathisch.

Mit über 30 veröffentlichten Büchern und unglaublich vielen  Auftritten vor bis zu 15 000 Zuschauern gilt sie als die Queen der SpeakerInnen.

Ich hatte das Glück, die Zeit der Pandemie nutzen zu können, um mit ihr über Mut, Erfolg und Scheitern zu sprechen. In ihrer unglaublich mitreissenden Art, erzählt sie mir über ihre herausfordernden Zeiten und wie sie es geschafft hat, immer wieder aufzustehen. 

Mein Highlight im letzten Jahr. 

Ich freue mich, wenn es Dir gefällt. Abonniere den Kanal und verpasse auch die zukünftigen Interviews nicht. 

Check out this episode!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar