[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/17277338/height/100/width//thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/2459897/custom-color/99c31c“ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Samy Molcho ist einer der bekanntesten Pantomime des 20 Jahrhunderts. Mit Mitte 20 bereiste er die ganze Welt und spielte an den bedeutendsten Theatern der Welt. Mit 50 Jahren begann er damit Menschen die Sprache des Körpers zu erlernen.  Ich durfte schon einige Male bei ihm lernen und bin dankbar ihn und seine Familie zu kennen. 

Es war mir eine Ehre ihn in Wien zu besuchen und über Mut, Körpersprache und viele weitere Themen zu sprechen. 

Wenn Du noch nichts von ihm erfahren hast, dann empfehle ich Dir  absolut seine Bücher über Körpersprache. 

Körpersprache

Körpersprache der Kinder 

Check out this episode!