Haya Molcho eröffnete ihr erstes Restaurant NENI vor knapp 10 Jahren. Seit dem geht es für die Gastronomin und TV Köchin gemeinsam mit ihren Kindern steil bergauf. Mittlerweile gibt es weltweit 10 Restaurants und es werden mehr.

Ich kenne Haya seit einigen Jahren und durfte auf ihrem erfolgreichen Weg immer mal wieder einen Einblick erhalten. Sie ist ein liebenswerter, herzlicher und unglaublich energetischer Mensch. Für mich ein echtes Role Model und Vorbild für Frauen.

Ich durfte sie in Wien in ihrem Restaurant besuchen. Im Interview sprechen wir über den Mut neue Wege zu gehen, über Herausforderungen und die Kraft der Gemeinschaft. 

Diese Power Frau sollte man nicht verpassen

Wenn du mal in Hamburg, Berlin oder den anderen Standorten bist, solltest du unbedingt mal im NENI essen gehen. 

Hier findest du mehr:

www.NENI.at

Ihre Kochbücher sind auch zu empfehlen:

Kochbücher

Check out this episode!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar