Diesen Typen würde ich dir ja gerne vorstellen, allerdings ist er nicht sehr scharf darauf. Denn „The Wiz“, wie er sich nennt, macht Dinge, die vielleicht nicht ganz gern gesehen werden. Zumindest nicht von allen Menschen dieser Gesellschaft. Er klärt über die Missstände und Gefahren in der digitalen Welt auf und nutzt seine Botarmee, um den Machenschaften in der Instagram Welt auf den Grund zu gehen. 

Im Interview sprechen wir darüber, welche Gefahren in den Sozialen Netzwerken lauern und wieso es sinnvoll ist achtsam mit ihnen umzugehen. Was das ganze mit Drogenhandel und Politik zu tun hast erfährst du in dieser Folge.

Wenn Du mehr wissen möchtest schau dir unbedingt seine Beiträge auf Youtube und Instagram an:

https://www.youtube.com/watch?v=KC8CJGOVFPY

https://www.youtube.com/watch?v=VLdN0fpv0rM

https://www.instagram.com/the___wiz/

Ich freu mich, wenn es Dir gefällt. Lass mir doch bitte ein Feedback da und abonniere den Podcast. 

Check out this episode!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar