Katrin Hansmeier ist nicht nur Autorin, Rednerin und Diplom Schauspielerin. Sie ist vor allem eine super sympathische und liebenswerte Kollegin. Kennengelernt habe ich sie in ihrer Rolle als Cloe auf einer Convention. Einige werden sie als Kommissarin aus dem Berliner Tatort kennen oder aus zahlreichen Theater-,Film und TV Produktionen. Was viele nicht wissen. Als Humor Expertin hält sie Vorträge und gibt Seminare zum Thema Humor.

 

Im Podcast sprechen wir über ihre Karriere, über Fernsehen und natürlich auch über Humor. Wie wir Humor einsetzen können um herausfordernde Zeiten zu überstehen verrät sie mir in vielen kleinen Beispielen genauso wie den Unterschied zwischen abwertenden und aufwertenden Humor.

 

Wenn Du mehr erfahren möchtest schaue mal auf ihre Seite:

 

http://www.katrinhansmeier.de

 

Oder kauf dir ihr Buch:

 

Humor – Ein Manifest für verzögerte Schlagfertigkeit

Check out this episode!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar