[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/16916516/height/100/width//thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/2459897/custom-color/99c31c“ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Heute möchte ich über Erfahrungen sprechen und ein Zitat von Randy Pausch mit Dir teilen. Ich spreche darüber, dass du nur gewinnen kannst im Leben. Denn all deine Umwege im Leben haben dich reich gemacht. Reich an Erfahrung! – Randy Pausch

„Experience is what you get when you didn’t get what you wanted. And experience is often the most valuable thing you have to offer.“

Randy Pausch war ein unglaublich inspirierender Menschen. Als erfolgreicher Informatiker forschte er zum Thema VR (Virtuell Reality). Er entwickelte eine Programmiersoftware mit dem Kinder lernen können 3D Objekte zu programmieren. Alice

Mit 47 Jahren bekam er die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs und wurde besonders berühmt durch seinen offenen Umgang mit dem Thema. Ich möchte Dir diesen Vortrag von ihm sehr empfehlen.

Last lecture

Vergiss nicht den Kanal zu abonnieren! Ich freu mich, wenn es Dir gefällt!

Check out this episode!