Shai Hoffmann ist Social Entrepreneur, Speaker und Aktivist. Er beschäftigt sich mit Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Politik und Gesellschaft. Die Erfahrungen aus zahlreichen Projekten, Gründungen und sozialen Engagement machen ihn zu einem beliebten Gast. 

Ich habe Shai kennengelernt über genau so ein Projekt. Auf der Konferenz „Scheitern“, die er mitorganisiert hat durfte ich das erste Mal über meinen Werdegang vor Publikum sprechen. Viele seiner Projekte waren unglaublich wertvoll und haben mich über meine ersten Jahre begleitet und inspiriert. Die Karma Classics waren in den ersten Jahren sogar meine Bühnen Schuhe bei meinen Auftritten.

Er ist ein unglaublich sympathischer Mensch, mit viel Humor und Tiefgang. 

Schau dir unbedingt seine Projekte an :

https://shaihoffmann.de

Vergiss nicht den Kanal zu abonnieren!

 

Check out this episode!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar