[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/16860419/height/100/width//thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/2459897/custom-color/99c31c“ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Kennst du das, du läufst durch die Stadt und bekommst auf einmal Hunger auf etwas süßes oder einen Kaffee? Oder du kaufst wieder mehr ein als du eigentlich wolltest. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurdest du manipuliert. Nur 0,1 Prozent von dem was unser Hirn macht ist uns bewusst, der Rest läuft unbewusst ab. 

So werden uns Gerüche oder Musik vorgespielt, und verführen uns zum Kauf. In dieser Folge möchte ich Dir mit einer Mini Übung zeigen was du dagegen tun kannst und wieso es so wichtig ist ein höheres Bewusstsein zu erlangen.

Ich freu mich, wenn es Dir gefällt und vergiss nicht zu abonnieren!

Check out this episode!